Ganzheitliche Erholung bei höchster Hygiene

Wir sind bei Thien Hom überzeugt, dass unsere Massagen die Gesundheit und Erholung festigen und fördern. Doch selbstverständlich beinhaltet unser Studio aber auch ein Hygiene-Konzept, dass in höchstem Maße auf Vorbeugung setzt.

Wir verstehen unsere Philosophie nicht darin, einerseits die traditionelle, asiatische Medizin und Naturmedizin zu vertreten, auf Öle ohne Konservierungsstoffe zu achten, etc; aber andererseits mit scharfen Desinfektionsmittel und Chemikalien die Hygiene erst künstlich sicher zu stellen.

Wir haben deshalb schon bei der Konzeption und Ausstattung des Studios unser vorbeugendes Hygiene-Konzept „eingebaut“:

Der Eingangsbereich ist von den Behandlungsbereichen klar räumlich getrennt. Gäste werden gebeten, schon dort ihre Schuhe und ihre Mäntel abzulegen. Unsere Behandlungsliegen haben einen Bezug aus nicht-keimfördernden Materialien.

Noch wichtiger ist aber dann unser Prinzip

„Kein Gast kommt im Behandlungsraum in Kontakt mit Dingen,
mit denen ein anderer Gast bereits in Kontakt war“:

  • Schon im Eingangsbereich erhält jeder Gast seine Hausschuhe.
  • Die Bezüge der Liegen entsprechen den Anforderungen des deutschen Gesundheitsamts. Zusätzlich sind sie mit mehreren frischen Handtüchern komplett abgedeckt. Natürlich benutzt jeder Gast „eigene“ Handtücher: sie werden nach jeder Behandlung gewaschen.
  • Bei der Thai Massage erhält jeder Gast einen eigenen, frischen Anzug; T-Shirt und Hose. Selbstverständlich werden auch diese nach jeder Behandlung gewaschen.
  • Bei Ölmassagen können natürlich keine Anzüge getragen werden: Deshalb werden hierbei zusätzlich frisch gewaschene Handtücher Verwendet. Natürlich werden auch hier die Handtücher anschließend gewaschen.

Darüber hinaus ist natürlich Sauberkeit und regelmäßige Reinigung selbstverständlich.

Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen!